Küchen-Sonderverkauf bei Möbel Urban

Bei Möbel Urban ist die Freude groß: Endlich darf das Möbelhaus seine Kunden wieder persönlich begrüßen und lädt daher zum großen Küchen-Sonderverkauf ein. Die Aktionstage finden von Donnerstag, den 15.07. bis Samstag, den 17.07.2021 statt.

Die Besonderheit: An diesen drei Tagen erhalten Kunden von Möbel Urban ihre neu bestellte Küche in verschiedensten Ausstattungen nahezu zu Händler-Einkaufspreisen.

„Mit dieser Aktion wollen wir Bauherren und -damen, Renovierenden und Umzüglern eine kostenlose Wunschlieferung von bis zu zwei Jahren nach Bestellung garantieren. Denn so sichern sich unsere Kunden den Preis von heute und können eine Preiserhöhung umgehen“, erklärt Geschäftsführer Josef Urban und fügt hinzu, „Aber auch Familien und jungen Menschen erleichtern wir damit, ihre Traumküche kostengünstig nach Hause liefern und einbauen zu lassen.“

Da es sich um ein streng limitiertes Kontingent an frei planbaren Küchen handelt, lohne es sich außerdem, einen Beratungstermin vorab zu vereinbaren: „So finden Interessenten ihre Traumküche und können dabei auch noch ihren Geldbeutel schonen.“

Vorab-Termine erhalten Kunden unter der Telefonnummer 06434-91 50-0.

Möbel Urban hat an den Aktionstagen Donnerstag und Freitag von 10:00 bis 19:00 Uhr und am Samstag von 10:00 bis 17:00 Uhr für seine Kunden geöffnet.