Möbel Urban feiert verkaufsoffenen Sonntag mit Tischkicker-Turnier

Am 27. Oktober lädt Möbel Urban seine Kunden im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags zu einem Tischkicker-Turnier ein.

Am 27. Oktober lädt Möbel Urban seine Kunden im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags zu einem Tischkicker-Turnier ein.

„Bei unserem Tischkicker-Turnier lockt nicht nur jede Menge Spaß, sondern auch Gutscheine für Möbel Urban. Eine Teilnahme lohnt sich also gleich aus zwei Gründen“, freut sich Geschäftsführer Josef Urban. Dabei sollen die ersten drei Plätze prämiert werden. „Durch echte Gewinne möchten wir unseren Kunden neben Unterhaltung auch die Möglichkeit geben, noch günstiger an ihre Traummöbel heranzukommen,“ erzählt er weiter und betont, „Weil die Plätze rar sind, empfehlen wir Interessierten, sich bereits im Vorfeld für das Turnier anzumelden. Um allen Teilnehmenden gleiche Chancen zu bieten, müssen wir Verbandsspieler leider vom Turnier ausschließen – aber natürlich nicht vom verkaufsoffenen Sonntag.“

Das Besondere an diesem Tag ist darüber hinaus auch der im Rahmen des Umbaus stattfindende Räumungsverkauf mit zahlreichen attraktiven Angeboten.

Interessierte melden sich für das Turnier per E-Mail (info@moebel-urban.de) oder vor Ort direkt an der Kasse an. Die Öffnungszeiten von Möbel Urban können der Homepage unter http://www.moebel-urban.de entnommen werden.